Zum Abschluß dieses wundervollen und ereignisreichen Jahres 2023 möchte ich mit Dir einige Impressionen vom Videodreh meines aktuellen Filmportraits für meine neue Webseite teilen. Wir drehten bei wirklich zauberhaftem Abendlicht am 8. September das Portrait-Shooting von Kerstin am Strand von Sankt Peter Ording, sowie meinem Van kurz vor Sonnenuntergang. Am nächsten Morgen folgte das Paar-Shooting von Antje & Karsten, meine Bildbearbeitung, die Produktion eines kleinen Fotobuchs und natürlich ein paar Worte von mir zu meinen neuesten fotografischen Angebot: Foto-Touren im Raum D.A.CH.

Für dieses Filmportrait, mein drittes seit 2012, kam für mich selbstverständlich nur Steffen König von ShortCutFilms für die Dreharbeiten infrage. Er ist die absolut perfekte Besetzung wenn es darum geht, ein Film mit besonderer Lichtstimmung und einem Gefühl für den besonderen Moment zu kreieren. Seine Tochter Marla unterstützte ihn an diesem Wochenende.

Unser gemeinsames Werk ist auch diesmal mit ganz viel Freude gelungen. Es wird auf meiner neu gestalteten Webseite im April 2024 unter der Rubrik „On Tour“ veröffentlicht und ich freue mich riesig darauf.

Mein herzlicher Dank geht an Steffen & Marla, für ihre aufmerksame Dreharbeit, sowie an Kerstin, Antje & Karsten für ihre Bereitschaft, sich von mir für die Öffentlichkeit portraitieren zu lassen. Es war mir ein Fest, mit euch zu zusammen zu sein! Danke für zwei unvergessliche Tage am Meer!

Das Feedback von Antje und Karsten zu ihrem Shooting am Strand

Hier habe ich noch ein paar Backstage-Videos von Instagram für Dich:

Guten Morgen vom Strand

https://www.instagram.com/p/Cw5RbL4IksS/

2. Drehtag

https://www.instagram.com/p/Cw9YpIDICF1/

Ein Reel aus Impressionen

https://www.instagram.com/reel/CxFi4W6ozu4/