Businessportraits – Carmen Cramer Coaching – Bonn Muffendorf

Über die zauberhafte stille Post der Mundpropaganda kam für mich ein Auftrag aus Bonn ins Haus geflattert. Und da die Kundin, die mich in diesem Fall empfohlen hatte, schon zu meinen klaren Wunschkunden zählt, war mir klar, dass ich in Bonn sicher auch eine tolle Persönlichkeit treffen werde. Tja, was soll ich sagen? Genauso lief es…

Carmen Cramer öffnete mir die Tür und in sekundenschnelle wusste ich „Das wird ein wunderbares Shooting!“ Während wir zwei über die Locationmöglichkeiten sprachen, stellte sich sofort eine entspannte Leichtigkeit ein. Unsere anschließende Fotosession lief quasi von allein. Carmen und ich philosophierten über das Leben und derweil entstanden super klare und authentische Portraits dieser herrlich natürlichen und lebendigen Frau.

Carmen Cramer, Coach für Privatpersonen sowie Unternehmen, ist Beratungsexpertin mit einer gesunden Einstellung: „Man kann einem Menschen nichts beibringen, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“

businessportraits-coaching-carmen-cramer-bonn-fotografie-maren-kolf-wedemark-blog

 

2018-04-15T15:50:06+00:00 5. April 2018|