Familienportraits – ein Wintershooting

Im Dezember 2017 durfte ich ganz liebe Stammkunden in einem herrlichen Familienshooting fotografieren. Viola vertraut mir seit den ersten Jahren meiner Freiberuflichkeit die fotografische Begleitung ihrer Familie an. Für mich ist das ein großes Geschenk, da ich mich nicht nur über die vielen wundervollen Aufträge freue, sondern auch darüber, diese sympatischen Menschen seit so vielen Jahren begleiten zu dürfen und die Kinder erwachsen werden zu sehen. Mittlerweile sind die kleinen Jungs von damals ganz tolle junge Herren, die ihren eigenen Weg gehen. Hier zeige ich euch einen kleinen Ausschnitt aus einem 6-Stunden-Shooting von Anfang Dezember. Am Morgen dieses Tages hatten wir sogar etwas Schnee. Also begannen wir mit den Outdoorfotos und wurden so mit herrlichen Winterfotos beschenkt.

homestory-familienfotos-maren-kolf-fotografie-wedemark-blog

 

 

 

2018-04-15T16:47:44+00:00 10. April 2018|