Eine sonnige Winterhochzeit

Ein absoluter Traumauftrag erreichte mich ganz spontan Mitte Februar 2018. Susanne und Michael leben und arbeiten in Spanien und Susanne flog für einen Tag nach Deutschland, um ihre Hochzeit Anfang März final zu planen. Die „Chemie“ zwischen der Braut und mir passte sofort, wir tauchten in alle Möglichkeiten der Hochzeitsfotografie ein, Susanne buchte ihre Favoriten und zwei Wochen später wurden wir am Hochzeitstag der beiden mit herrlichstem Sonnenschein beschenkt. Freunde des Brautpaares bewohnen ein wunderschönes Herrenhaus in der Wedemark und wir durften dort die sonnendurchfluteten Räume für unsere Hochzeitsfotos nutzen. Im Anschluß des Indoor Shootings bin ich mit Suse und Michael noch durch den verschneiten Garten spaziert. Dank der UGG Boots von Susanne und meinem heißgeliebten Winter-Hippie-Mantel konnten wir auch draußen, obwohl es knatterkalt war, absolut tolle Hochzeitsbilder machen. Ich bin unendlich dankbar, dass mich immer wieder so großartige Persönlichkeiten finden. Die Bilder der beiden werden in einem edlen Fotobuch präsentiert, was sich zur Zeit noch in der Produktion befindet. Sobald ich es in den Händen halten, werde ich Dir in diesem Blog davon berichten.

hochzeitsportraits-im-Winter-reife-liebe-persönlichkeiten-ab-50-Hochzeitsbilder-maren-kolf-fotografie-blog

2018-04-16T09:57:19+00:00 14. April 2018|