Künstlerportrait – Diliana Michaeloff – Dirigentin

Wenn zwei leidenschaftliche Künstlerseelen aufeinander treffen entspringt ein Feuerwerk an fruchtbarer Zusammenarbeit. Die Dirigentin Diliana Michaeloff und ich waren sofort auf einer Welle und diese trug uns durch zwei Stunden eines sehr temperamentvollen Fotoshootings im großen Sendesaal des NDR in Hannover. Als viele wundervolle Musikerportraits entstanden sind und wir das Shooting beendeten, stand Diliana plötzlich mit einem pinkfarbenen Mantel vor mir. Der wirkte so fantastisch an ihr, dass ich ein Portrait von Diliana am Maschsee haben wollte. Also schlenderten wir noch etwas auf der Mauer des Maschsees entlang und dabei entstand ein großartiges Portrait in beeindruckenden Farben. Sieh selbst…

businessportrait-dirigentin-diliana-michaeloff-hannover-maren-kolf-fotografie-wedemark-blog

2018-04-16T20:32:01+00:00 15. April 2018|