Autorenportrait Uwe Birnstein für die Verlagsgruppe Droemer Knaur

Uwe Birnstein, ein Autor wie man ihn sich vorstellt: wache Augen schauen durch eine zeitlose Brille und aufmerksam betrachtet er sein Gegenüber. Für die Biografie von Margot Käßmann “ Folge dem, was Dein Herz Dir rät“ – verlegt durch die Verlagsgruppe Droemer Knaur – brauchte Uwe Birnstein aktuelle Autorenportraits. Ich besuchte ihn Anfang April in seinem Privathaus, da dort einfach die ehrlichsten Portraits eines Menschen entstehen. In unserem gemeinsamen Shooting gestalteten wir interessante Charakterportraits, die der Persönlichkeit Uwe Birnsteins auf großartige Weise gerecht werden.

Diese finden sich nun auf der Webseite des Droemer Knaur Verlags in seiner Autorenvorstellung unter anderem auch bei Amazon und in einem Interview der Neue Westfälische, eine lokale Tageszeitung für Ostwestfalen-Lippe.

Du willst mehr über Uwe Birnstein erfahren? Dann besuche seine Webseite.

uwe-birnstein-autorenportrait-maren-kolf-fotografie-wedemark

 

 

2019-04-15T20:06:16+02:00 17. April 2018|