Da es am 04. Mai, am Tag der freien Trauung von Stephanie und Norman im Seefugium Hannover Isernhagen für Stephanie zu kalt für zwei Stunden Portraitfotografie war, vereinbarten wir spontan ein After Wedding Shooting circa 6 Wochen später. Am 20. Juni war es dann soweit und wir trafen uns ein zweites Mal am Seefugium in Isernhagen und fotografierten mit viel Zeit wunderschöne und sehr lebendige Hochzeitsbilder. Für mich war die Fotosession im Boot der schönste Teil. Um mein Lieblingslicht – das Gegenlicht – mit dem herrlichen Seefugium im Bild zu vereinen, musste ich weit durchs Unterholz auf die andere Seite des Sees klettern. Doch meine zerkratzen Beine haben sich gelohnt. Die Bilder sind ein Traum!

after-wedding-shooting-seefugium-hannover-isernhagen-maren-kolf-fotografie-wedemark
After Wedding Shooting von Stephanie und Norman am Seefugium in Hannover Isernhagen