After Wedding Shooting im Wasser mit Giannina & Kevin in der Wedemark

Tja Leute, was soll ich sagen bzw. schreiben? Giannina und Kevin Nelson waren in diesem Jahr ein mega Geschenk für mich!
Nachdem ich am 18. August ihre sensationell berührende freie Trauung im Großbuchholzer Bauernhof fotografisch begleiten durfte, vereinbarten wir noch ein krönendes After Wedding Shooting. Ich wusste die ganze Zeit, dass wir absolut geniale Hochzeitsbilder kreieren werden. Und so kam es dann auch…

Am 16. September, der Tag an dem sich die Verlobung der zwei das erste Mal jährte, fotografierten wir zuerst ein paar Shots auf meinem Kornboden. Das ist eine großartige Location für besondere Bilder mit spannendem Licht, da ich hier ausschließlich Tageslicht und Reflektoren verwende. Im Anschluss fuhren wir an einen nahe gelegenen Badesee, um das Finale einzuläuten. Hier wurde es dann wirklich höchst herausfordernd für Gini und Kevin. Was auf unseren Bildern so hinreißend wirkt, wurde von meiner Choreographie und der großartigen Disziplin der beiden getragen.

Dieses Shooting war für mich ein Fest! Fotografisch und persönlich! Ich präsentiere es voller Stolz und großer Begeisterung.
Lass einfach unser gemeinsames Werk auf Dich wirken…

hochzeit-after-wedding-wasser-shooting-liebe-brautportrait-wedemark

2019-08-27T22:30:10+01:00 17. Oktober 2018|