Aktuelles Filmportrait über mein WARUM hinter meiner Arbeit als Fotografin

Voller Freude und tiefer Dankbarkeit feiere ich Ende diesen Jahres meine „Silberhochzeit“ als freiberufliche Fotografin.
Ein wundervoller Anlass, um meinen Kunden und Freunden meiner Fotografie eine ganz persönliche Botschaft zu überbringen. Fast alle Menschen, die ich fotografisch begleiten darf, öffnen mir ihr Herz und legen es frei. Ungeschützt und voller Vertrauen in mich und meine Arbeit. In meinem heute veröffentlichten Filmportrait öffne ich Dir mein Herz.

Ich verrate Dir mein ganz persönliches WARUM hinter meiner Arbeit als lebensbegleitende Fotografin und teile mit Dir meine Gedanken zum Leben und der Selbstwertschätzung. Als besonderes Highlight stelle ich Dir mein Herzensprojekt „Lebensbücher und Familienchroniken“ vor. Das sind Biografien in Bildern und Texten. Selbstverständlich gestalte ich auch Chroniken für Traditionshäuser, Familienunternehmen und sonstige Unternehmen, die eine besonders hochwertige und einzigartige Chronik ihres Unternehmens in den Händen halten möchten.
Ich freue mich wirklich sehr, dieses besondere Filmwerk mit Dir zu teilen!

maren-kolf-fotografie-wedemark-filmportrait-25jahre-jubiläum-lebensbücher-bewegtes-leben-zeitzeugnis

Bildauszüge aus meinem aktuellen Filmportrait anlässlich meiner 25jährigen Freiberuflichkeit

2019-08-29T13:05:15+01:00 24. August 2019|