Ayse – eine hinreißende Göttin, fotografiert am Strand von Sankt Peter Ording

Meine Herzensfreundin Ayse Gündogdu-Aiser, Inhaberin von Soulfulyoga in Hannover ist nicht nur eine wundervoll liebe Seele, sondern mit ihrer warmen und herzlichen Art, sowie ihrer absolut hinreißend schönen Stimme eine großartige Yogalehrerin. Zum zweiten Mal durfte ich, während ihres jährlich mindestens zweimal stattfindenden Yoga Retreat im Hotel Kubatzki in Sankt Peter Ording, exclusiv für ihre Retreat Teilnehmerinnen meine fotografische Begleitung anbieten. Im November letzten Jahres fand nur ein Shooting statt. Im März diesen Jahres wurde ich mit vier großartigen Buchungen beschenkt. Am letzten Tag unseres Aufenthaltes mitte März fotografierte ich Ayse am Strand von Sankt Peter Ording. Bei minutenkurzem Sonnenschein und heftigem Sandsturm in den Dünen und bei wechselhaftem Licht am Meer.

Was für eine Frau, was für eine mega vielseitige Präsenz, was für eine unfassbar tiefe weibliche Kraft in Ayse wohnt… all das ist auf meinen Bildern sichtbar. In meinen Augen ist jede Frau eine Göttin – eine besonders hinreißende Göttin ist Ayse für mich – fotografiert am Strand von Sankt Peter Ording.

Du möchtest Ayse live erleben? Dann buche einen ihrer aktuellen Online Kurse.
Infos findest Du auf Ayses Webseite: http://soulfulyoga.de/

sinnliche-frauenportraits-am-strand-meer

fotoshooting-am-meer-sankt-peter-ording-maren-kolf-fotografie-wedemark

2020-04-22T14:31:46+01:00 22. April 2020|