Babybauch Shooting mit Feli & Julian im sonnigsten Oktober ever

Jede Schwangerschaft ist, besonders für das Elternpaar, ein ganz persönliches Weltereignis. Es gibt nichts Schöneres, als diese unbändige Vorfreude auf die kleine Seele, die aus einem Paar ganz bald eine Familie macht. Dieses wunderschöne Ereignis wollten Feli und Julian mit einem besonderen Zeitzeugnis festhalten. Ich fotografierte die beiden zuerst in einem kleinen Birkenwäldchen bei mir in Plumhof. Auf dem Rückweg zum Studio fiel uns plötzlich ein Maisfeld ins Auge und ich hatte sofort ein Bild im Sinn. Ein paar Minuten später war es im Kasten. Feli ist nicht nur eine sehr schöne Frau, sondern auch ein großartiges Modell. Sie besitzt die Fähigkeit, meinem inneren Bild exakt die Ausstrahlung zu verleihen, die ich mir vorgestellt habe. Absolut genial!

schwangerschaft-babybauch-bilder-wedemark-outdoor-fotografie-maren-kolf

2019-08-27T22:30:16+02:00 15. Oktober 2018|