Hotel Brunnenhof International, Agritechnica Gäste

Charles Samulewitsch, Geschäftsführer des Hotel Brunnenhof International in der Wedemark, begrüßte zur Agritechnica 2019 in Hannover am 11. November 2019 in seinem Haus eine Gruppe von 16 internationalen Gäste. Mit dabei waren die Bürgermeister von Hiroshima Kazumi Matsui (rechts im Bild) sowie von Nagasaki Tomihisa Taue (links). Aus diesem Anlass wurde ich für zwei Gruppenfotos gebucht.

Diese zwei Bilder mussten innerhalb weniger Minuten im Kasten sein, da alle 16 Gäste nur kurz zusammentrafen, um dann sofort zur Agritechnica aufzubrechen. Da blieb für mich kaum Zeit, um allen fotografischen „Gefahrenquellen“ wie Reflexe in den Fensterscheiben und Brillengläsern, sowie natürlich ebenfalls der perfekten Ausleuchtung des Hotelschriftzuges gerecht zu werden. In solchen Momenten bin ich für die digitale Technik dankbar, weil ich im Anschluß ganz in Ruhe all diese „Schönheitsfehler“ wundervoll entfernen kann. Die unteren beiden Bildern habe ich zur entsprechenden Ansicht einmal angefügt

Ja, dass ist echt aufwendig. Jedoch gehört es für mich selbstverständlich dazu, diese Möglichkeiten für meine Kundschaft zu realisieren.

businessfotografie-hannover-hotel-brunnenhof-international-wedemark-maren-kolf-fotografie-3

2020-02-03T14:17:24+02:00 22. November 2019|