Businessportrait Andrea Gerschler-Haut Heilpraktikerin in der Wedemark

Andrea Gerschler-Haut ist eine Heilpraktikerin voller Hingabe an ihren Beruf und alle Menschen die sie besuchen, um Unterstützung zu erfahren. Ihre Praxis befindet sich in der Wedemark, im Ortsteil Elze. Ich durfte für Andrea neue Business Portraits gestalten, die sie auf ihrer Webseite (heilpraktiker-wedemark.de) und für Flyer nutzt. Für meinen Blogeintrag bat ich Andrea, eigene Worte zu ihrer Berufung als Heilpraktikerin zu finden:

Ich liebe und genieße es meinen Praxisbesuchern eine neue Erfahrung zu bescheren,
um ihre Sicht der Realität zu erweitern und für sich die sich ihnen jetzt neu bietenden Möglichkeiten zu nutzen.

Wenn dann als Nebeneffekt durch die sich ordnende Energie (-Balance) ein gesunderer Körper, ein verändertes Körperempfinden (Schmerzminderung bis Schmerzlosigkeit), mehr finanzielle Freiheit, ein erfüllterer Job,eine harmonische Beziehung, ein erfüllter Kinderwunsch zutage tritt – also mein Besucher mit sich und der Welt zufriedener ist – heiße ich dies ebenfalls sehr gern „willkommen“

 Das Spannende ist für mich, dass für jeden Besucher eine andere überraschende Erfahrung im Energiefeld auf uns wartet.

Und es macht mich sehr dankbar, nach einer vollendeten Energie-Balance in die überraschten, erstaunten, leuchtenden oder vor-Dankbarkeit-tränenerfüllten Augen zu blicken und den neuen Erfahrungen zu lauschen, sowie dabei eine Gänsehaut zu bekommen.

Dann weiß ich, dass Veränderung stattgefunden hat und der weitere Wachstumsprozess zum Wohle aller abläuft.

Es steht meinen Besuchern offen, dies bewusst wahrzunehmen oder nicht.“

Ich durfte auch selbst schon Andreas Energie Balance Sitzungen erfahren. Eine tiefe Ruhe erfüllt währenddessen den Raum, so dass eine wunderbare Entspannung möglich ist.

 

personalityportraits-heilpraktikerin-andrea-gerschler-haut-maren-kolf-fotografie-wedemark

 

2019-08-27T22:31:06+01:00 22. Juni 2018|