Businessportrait, Frank Frohme, Datenschutz Spezialist

Frank Frohme ist ein echt tiefenentspannter Datenschutz Spezi aus der Wedemark (CMI Compliance), mit der Gabe, Datenschutz Themen auf recht verständliche Weise darzustellen. Wir zwei haben uns bei einem BNI Treffen in Hannover kennengelernt und ich durfte seine aktuellen Businessportraits gestalten. Da Frank kein steifer Typ in Schlips und Kragen ist und seine Kunden gerne ganz persönlich in allen Datenschutzfragen berät, haben wir uns ganz klar auf den für Frank auch beruflich üblichen Casual Look geeinigt.

Heute entstehen die meisten und oft besten Geschäftspartnerschaften spontan über die passende „Chemie“, die Persönlichkeit des Partners. Unser „Bauch“ entscheidet in Sekunden, ob wir jemandem vertrauen oder nicht. Aus diesem Grund sind echte und authentische Businessportraits unverzichtbar. 08/15 Portraits im Studio, die allesamt gleich aussehen, beeindrucken heute kaum noch. Aber ein Businessportrait, auf dem sofort der Charakter des Portraitierten nicht nur sichtbar, sondern auch irgendwie fühlbar ist… das ist einfach perfekt… und zieht ganz automatisch die passenden Wunschkunden und Geschäftspartner an.

Als wir die Businessportraits von Frank im Kasten hatten, konnte ich nicht anders und „spielte“ noch ein wenig mit dem Winterlicht unter meinem Schauer. Dabei entstand ein echt starkes Schwarzweiß Portrait, was sicher nicht auf Franks neuer Webseite landet, aber ein absolutes geniales Charakterportrait ist.

businessportraits-hannover-frank-frohme-datenschutz-cmi-compliance-maren-kolf-fotografie-wedemark-2

2020-01-28T21:23:57+02:00 17. Dezember 2019|