Businessportraits auf dem Feminess Businesskongress Hannover – Pina Heidrich

Pina Heidrich arbeitet seit 2005 als Coach, Trainerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Einzelklienten und für Firmen. Ich lernte Pina auf dem Feminess Businesskongress 2018 in Hannover kennen. Dort stellte ich meine Fotografie für Unternehmerinnen vor und Pina buchte spontan mein Feminess Business Special Shooting. Während meine Assistentin Danny unseren Messestand betreute, shootete ich mit Pina auf dem Fußweg der Hildesheimer Strasse, direkt vor dem Dormero Hotel in Hannover. Ihre Portraits beweisen, dass es kein ewig langes Shooting braucht, um wirklich sensationell schöne und völlig echte Portraits zu gestalten. Pina nutzt ihre Portraits unter anderem auf ihrer Webseite.

Du fragst Dich was es ist, was mich befähigt in so kurzer Zeit zutiefst authentische Portraits einzufangen? Es ist meine Gabe, mich in Sekunden in mein Gegenüber einzufühlen und auf diese Weise genau jene Worte oder Fragen zu finden, die das Strahlen und die ganz persönliche Präsenz meiner Kundschaft sichtbar zum Ausdruck bringen. Überzeuge Dich gerne selbst von unserem Ergebnis…

feminess-businesskongress-hannover-dormero-hotel-pina-heidrich-coach-trainer-personalityportrait-maren-kolf-fotografie

2019-08-27T22:31:00+01:00 25. Juni 2018|