Businessportraits – darf es ein Portraits jenseits des Mainstreams sein?

Ulrike buchte mich für Businessportraits und wir begannen mit dem Klassiker. Einem unaufgeregt sympatischen Portrait mit schlichtem Hintergrund für alle Socialmedia Plattformen wie XING, LinkedIn etc. So wie sie auf meiner Webseite unter Business zu sehen sind. Sobald dieses im Kasten war durfte ich frei loslegen und wir gestalteten Bilder, die sich einfach mit Freude anschauen lassen. Bewerbungsportraits, die den Betrachter zum Verweilen einladen und Interesse wecken. Ein perfektes Portrait ist geschaffen, wenn der Betrachter denkt: „Tolles Bild! Ich möchte diese Persönlichkeit lennenlernen.“ In genau diesem Augenblick haben wir eine besondere Tür in unserem Berufsleben geöffnet.

Besonders Künstler/innen, Coaches, Berater und gehobene Führungspersönlichkeiten sowie mutige Arbeitnehmer, die sich vom Mainstream abheben möchten, verfügen über eine große Gestaltungsfreiheit bezüglich des persönlichen Ausdrucks auf ihren Business- und Bewerbungsbildern.

businessportraits-fotografin-hannover-isernhagen-personality-portrait-maren-kolf-wedemark

2019-08-27T22:29:42+01:00 28. März 2019|