Silke Schumacher ist kreative Badgestalterin und eine echte „Gute-Laune-Bombe“. Wir verstanden uns auf Anhieb super und das erste Beratungsgespräch bei mir im Garten dauerte deutlich länger, als geplant. Es gab einfach zu viele Gesprächsthemen, die uns verbanden. Silkes Businesportrait Shooting für neue Bilder auf ihrer Webseite Atelier für Badgestaltung vereinbarten wir im Juli. So bestand die Chance auf gutes Wetter, da ich Silke unbedingt am oder noch besser im Wasser fotografieren wollte. Als es dann soweit war hatten wir selbstverständlich wieder viel Freude miteinander, das Wetter beschenkte uns mit Sonnenschein und Silke stieg tatsächlich auch ins Wasser 🙂  Du möchtest Dir ein neues Bad einrichten? Dann empfehle ich Dir Silke von Herzen gerne.

businessportraits-silke-schumacher-badgestaltung-hannover-isernhagen-wedemark-personality-fotografie