Die reife Liebe, in einer Homestory wundervoll vielseitig festgehalten

Antoinette und Jürgen sind für mich ein echtes Traumpaar.
Die beiden sind ein Beispiel für eine harmonische und hinreißend zugewandte Liebe in der Lebensmitte. Am 26. April waren wir drei zu einem Homestory Shooting bei Antoinette und Jürgen in Osterwald verabredet. Es sollten Bilder für die Einladungskarte zu ihrer Hochzeit entstehen. Da es in Strömen regnete, strichen wir die geplanten Fotos bei einer Fahrradtour und fotografierten auschließlich im Haus der beiden.

Wie genial vielseitig die Bilder einer Homestory sein können, zeigt unser gemeinsames Werk. Es entstanden Paarportraits, wie auch Einzelbilder von Antoinette und Jürgen. Jürgen ist ein begeisteter Musiker, also gestaltete ich Bilder von ihm, während er auf seiner Trompete spielte. Antoinette liest unheimlich gerne. Natürlich war deshalb ein Portrait beim Lesen die authentischte Version. Beide lieben es, bei „Usselwetter“ am Kamin gemeinsam einen Rotwein zu trinken. Die regnerische Wetterlage an diesem Tag war eine perfekte Einladung, Ende April nochmal den Kamin anzuheizen. Schau Dir unsere wundervollen Bilder an…

Bist Du genauso begeistert wie ich und möchtest Deine ganz persönliche Homestory buchen? Dann lass Dich sehr gerne von mir beraten.
Ich bin sehr oft in der Region Hannover, Großburgwedel, Isernhagen und der Wedemark unterwegs,  jedoch deutschlandweit, in Österreich und der Schweiz buchbar.

fotografie-osterwald-homestory-reife-liebe-portrait-hannover-hamburg-fotografie-maren-kolf-wedemark

2019-08-27T22:27:46+01:00 3. Mai 2019|