Eine neue Seele ist geboren – Familienportraits in einer Homestory

Wenn eine neue Seele das Licht der Welt erblickt, so ist das für die Eltern immer ein absolutes Weltereignis!
Ich fotografiere als lebensbegleitende Fotografin alle Menschen immer in ihrem persönlichen Lebensraum. Das ist die echteste und natürlichste Art, um unbezahlbar wertvolle Zeitzeignisse zu kreieren. Ich zeige hier nur einen kleinen Einblick in meine Arbeit, da ich, was Homestorys angeht, die Persönlichkeiten auf den Bildern bestmöglich schütze. Deshalb verzeiht mir bitte auch meine Logos, die zum Teil mitten im Bild oder gar im Gesicht des Babys sind. Es stellt keine Werbebotschaft dar, sondern dient dem höchstmöglichen Schutz meiner tief geschätzten Kunden.

familienbilder-in-einer-homestory-fotografie-maren-kolf-hannover-wedemark

familienbilder-in-einer-homestory-fotografie-maren-kolf-hannover-wedemark

2020-04-22T12:03:19+01:00 1. April 2020|