Familienbilder und Generationenportraits – eine Homestory in der Wedemark

Um so mehr Menschen zu einer Familie gehören, je abenteuerlicher wird die Terminplanung mit allen. In solchen Situationen mache ich auch mal eine Ausnahme und biete meine fotografische Begleitung an einem Sonntag an. Katja wünschte sich Familienbilder von ihrer ganzen Familie, sowie auch Generationenportraits mit ihrer Mutter und Tochter. In einer Homestory ist so etwas am schönsten realisierbar, weil sich alle Familienmitglieder zuhause wohl und sicher fühlen. Als ich am vergangenen Sonntag Morgen am Elternhaus von Katja in der Wedemark ankam, gab es erstmal einen leckeren Erdbeerkuchen von Mama. Herrlich! Im Anschluß shooteten wir zuerst im Garten und später, als wir etwas durch den Ort spazieren gingen, entdeckte ich auf einem Hof ein altes Gebäude. Beste Location für interessante Familienfotos.

Bei meinem Bestseller, dem Basic Shooting mit 2 Stunden Fotografie, lege ich sehr viel Wert auf Vielseitigkeit. Aus diesem Grund fotografiere ich immer die ganze Familie, wie auch Einzel- und Paarportraits. Doch nun lass Dich einfach inspirieren.
Vielleicht darf ich ja bald in Deinem Garten zu Gast sein 🙂

familienbilder-generationen-fotos-outdoor-homestory-wedemark-fotografie-maren-kolf

2019-08-27T22:27:33+01:00 6. Juni 2019|