Feminess Businesskongress Hannover – Businessportraits von Martina Scheig

Als Martina Scheig den Eingangsbereich des Dormero Hotels in Hannover betrat wusste ich gleich, diese Frau möchte ich heute fotografieren. Ich präsentierte am 09. Juni 2018 meine Businessfotografie auf dem Feminess Businesskongress in Hannover. Gegenüber der Rezeption des Dormero – ein wirklich großartig sichtbarer Platz – stellte ich meine Fotografie allen anwesenden Besucherinnen und Unternehmerinnen vor und Martina buchte irgendwann tatsächlich mein Feminess Special Shooting. Ich shootete Martina direkt vor dem Dormero Hotel in Hannover, auf dem Fußweg der Hildesheimer Strasse. Ihre Portraits beweisen, dass es kein ewig langes Shooting braucht, um wirklich sensationell schöne und völlig echte Portraits zu gestalten.

Du fragst Dich was es ist, was mich befähigt in so kurzer Zeit zutiefst authentische Portraits einzufangen? Es ist meine Gabe, mich in Sekunden in mein Gegenüber einzufühlen und auf diese Weise genau jene Worte oder Fragen zu finden, die das Strahlen und die ganz persönliche Präsenz meiner Kundschaft sichtbar zum Ausdruck bringen. Überzeuge Dich gerne selbst von unserem Ergebnis…

feminess-businesskongress-fotografie-hannover-dormero-hotel-scheig-martina-personalityportrait-maren-kolf

2019-08-27T22:30:51+01:00 2. Juli 2018|