Vom 10. bis 15. März 2020 begleitete ich das Frühjahrs Yoga Retreat von Ayse Gündogdu-Aiser im Hotel Kubatzki in Sankt Peter Ording. Zum zweiten Mal stellte ich meine Fotografie während dieser herrlichen Auszeit, die Ayse über ihre Yogaschule Soulfulyoga in Hannover anbot, exclusiv für ihre Teilenhmerinnen zur Verfügung. Der LOVE Yoga Raum im Hotel Kubatzki ist ein wunderschöner Raum, der mit viel Tageslicht geflutet wird. Umso kniffliger war mein erstes Shooting, da ich in diesem Fall das Tageslicht mit gezielter Beleuchtung „ausschalten“ musste, da sich meine Kundin die spannende Mischung aus Studio- und Tageslicht wünschte. Natürlich habe ich ihre speziellen Fotoshooting Wünsche im LOVE Raum wunderbar realisiert. Sieh selbst…

yoga-hotel-kubatzki-sanktpeterording-fotoshooting-im-love-raum

Fotoshooting im Yoga Raum des Hotel Kubatzki in Sankt Peter Ording