Für die Homestory von Kerstin wurde ich nach Thüringen eingeladen. Ich durfte Kerstin und ihren Mann Thomas bereits einmal im Februar diesen Jahres bei mir in der Wedemark in herrlicher Schneelanndschaft fotografieren. Das war eine Art Kennenlern-Shooting und „Warm-Up“ für die finale Homestory in Heilbad Heiligenstadt. Kerstin und ich fotografierten wunderschöne Zeitzeugnisse an allen ihren Lieblingsorten. Natürlich durfte auch Künstlerportrait nicht fehlen, sowie eine wilde Tour mit der mintfarbenen Vespa in der kleinen Gasse der Stadt. Ich liebe es, an fremden Orten zu fotografieren und in mir wäächst die Idee zu einem mobilen Arbeitsplatz…. Kerstin, es war mir eine große Freude, Dich portraitieren zu dürfen!

lebendige-homestory-einer-temperamentvollen-lady-und-kuenstlerin-bad-heiligenstadt-thüringen-zeitzeugnis-fotografie-maren-kolf-wedemark