Lebendiges Portrait Shooting am Strand von Sankt Peter Ording

Mit Claudia bin ich seit meiner frühesten Kindheit befreundet. Die ersten Bilder von uns zweien entstanden ungefähr im Alter von 4 Jahren. Im März 2020 besuchten wir zwei gemeinsam ein Yoga Retreat mit Ayse Gündogdu-Aiser (soulfulyoga.de) im Hotel Kubatzki in Sankt Peter Ording. Wir durften dort 5 Tage in eine wundervolle Lebensqualität eintauchen. In dieser Zeit fotografierte ich meine liebe Claudia am Meer und in der Natur in Strandnähe. Die Bilder darf ich jedoch erst jetzt zeigen, weil sie ein Geschenk an ihren Mann waren und diese zauberhafte Gabe erst überreicht werden sollte, bevor die Welt davon erfährt. Die Leichtigkeit und Freude, in der unser gemeinsames Werk entstand, ist auf jedem Bild zu erkennen. Tauche ein und lasse Dich inspirieren. Wann darf ich mit Dir ans Meer fahren?

Liebe Claudia, ich danke Dir für Dein Vertrauen und Deine Freundschaft.

fotoshooting-am-meer-im-frueling-sankt-peter-ording-yoga-hotel-kubatzki-maren-kolf-fotografie

2022-08-18T14:20:21+02:00 11. März 2021|