Marena Winkelmann – Heilerin & Coach für Gesundheit in Körper , Geist und Seele

Marena Winkelmann ist Heilerin und Coach für ganzheitliche Gesundheit an Körper, Geist und Seele. Sie plant eine neue Webpräsenz und benötigte entsprechende Bilder, die ihre Persönlichkeit widerspiegeln. Diese Art Businessportraits fallen mir von Herzen leicht – ich liebe es, in mein Gegenüber einzutauchen, um die Tiefen zu entdecken und sichtbar zu machen. Und ich erkenne in jedem Shooting in sekundenschnelle die vielen verschiedenen Facetten des Menschen, der mir sein Vertrauen schenkt und sich von mir portraitieren läßt. Schau Dir diese zauberhaften Bilder an. Wann darf ich Dich in Szene setzen?

businessportraits-maren-kolf-fotografie-marena-winkelmann-heilerin-wedemark

 

 

 

2022-08-22T17:27:59+02:00 15. Juli 2022|