Martina und Emmy – Eine besondere Liebe zwischen Mensch und Tier

Meine „älteste“ Freundin Martina (wir kennen uns seit unserem 5. Lebensjahr aus der Wedemärker Vorschule in Elze, wuchsen beide in Meitze auf und sind seitdem auch befreundet) feierte am 01. April 2018 ihre Vollendung von 50 wunderschönen, spannenden, herausfordernden und erfüllten Lebensjahren. Das Allerschönste was ich schenken kann ist, neben meiner Freundschaft, meine fotografische Fähigkeit und meinen aufmerksamen Blick auf besondere Momente. Und so begleitete ich Martina und ihre Hündin Emmy einfach auf einen langen Spaziergang, bei dem die folgenden Bilder entstanden. Ich kann gar nicht oft genug darauf hinweisen, dass solche besonderen Zeitzeugnisse unendlich wertvoll sind – kurz nach dem Shooting sind sie bereits unbezahlbar. Warum? Weil jeder Augenblick in unserem Leben einzigartig ist!

tierliebe-hund-und-mensch-portraitfotografie-tierfotografie-maren-kolf-wedemark-blog

2019-08-27T22:31:20+01:00 20. April 2018|