Mein Geschenk für Dich zu dieser verrückten Plandemie Corona

Die Corona Zeit, die momentan die gesamte Welt beeinflusst, schenkt vielen von uns eine extreme Auszeit von so ziemlich allem, was wir unter einem normalen Leben verstehen.

Auch mein Leben ist durch Corona zutiefst aus den Angeln gehoben worden, doch ich genieße diesen (unbewusst von mir schon lange ersehnten) Rückzug von allem sehr! Zum ersten Mal beschäftige ich mich mit Politik und unserer deutschen Geschichte (und muss Dinge erfahren, die einfach unglaublich sind…), sowie mit Lebensstilen, die außerhalb unseres antrainierten Hamsterrades möglich sind. Eine kurze Botschaft dazu findest Du in meinem Video auf Youtube. Und aufgrund meiner momentanen Auftragslage mit 0 Buchungen, beschäftige ich mich zudem mit den Folgen, falls meine spärlichen Rücklagen aufgebraucht sind und ich meine monatlichen Kosten nicht mehr begleichen kann. Dann werde ich mir bisher unbekannte Wege beschreiten müssen…

Seltsamer Weise fühle ich mich dennoch aus einen mir unbekannten Grund sicher.
Und irgendwann kam mir eine Idee:

Ich möchte die vorübergehende Sicherheit, die mir die mir die Zahlung der ersten Corona Soforthilfe geschenkt hat, an meine Kundschaft weitergeben und biete Menschen, die aufgrund von Corona ihren Arbeitsplatz verloren haben, vorerst 10 Bewerbungsportrait-Shootings im Wert von 148 Euro KOSTENLOS an.

Was musst Du tun, um dieses Shooting geschenkt zu bekommen?

Bewerbe Dich per Email an: willkommen@marenkolf.de

mit dem Betreff: Corona Aktion Bewerbungsportrait

und teile mir in ein paar persönlichen Zeilen mit, warum Du mein Angebot gerne annehmen möchtest. Des weiteren benötige ich in Deiner Email Deinen vollständigen Namen, Deine Adresse und Deine Handynummer, um einen Auftrag vorzubereiten.

Wenn ich Dir dann einen Termin genannt habe, brauchst Du diesen für Dich kostenfreien Auftrag nur noch zu unterschreiben und ich fotografiere Dich in dem gebotenen Mindestabstand.

Alles weitere läuft dann wieder elektronisch, ohne eine erneute persönliche Begegnung.

Alles Liebe ❤️ von Maren 

 

 

 

 

2020-04-22T14:51:14+01:00 22. April 2020|