Jeder Mensch hinterlässt Spuren in seinem Leben, die einzigartig sind.

Mit meinem Projekt LEBENSBÜCHER / FAMILIENCHRONIKEN – Biografien in Bildern und Texten – spreche ich Menschen an, die sich selbst und ihrem Lebensweg ein hohes Maß an Wertschätzung entgegenbringen, sowie Menschen, die diese Selbstliebe kennenlernen möchten. Mit Hingabe lege ich Dir dieses besondere Angebot ans Herz.
Der schönste Moment ist der Augenblick, in dem Du Dein Leben in Bildern das erste Mal in den Händen hältst. Nicht selten fließen Tränen der Freude und Rührung. Genieße die schönsten Fotografien und Texte Deines bisherigen Lebens, hochwertig verarbeitet in einem wunderschönen Bildband, mit Deiner ganzen Familie.
Ein berührendes Werk voller Erinnerungen.

Es ist ein Bilderbuch für Dich an gemütlichen Sonntagen zu Hause oder im Café und später ein Begeisterung entfachendes Erbstück für Deine Kinder, Enkelkinder und viele weitere Generationen.

So könnten zukünftige Stunden mit Deinen Lieblingsmenschen aussehen:

Biografien-in-bildern-und-texten-lebenbuecher-familienchroniken-fotos-wedemark-fotografie-maren-kolf