Natürliche Familienfotos in einer Homestory in der Wedemark

Silke und Lars sind für mich ein echtes Traumpaar! Ich schätze den wertschätzenden Umgang der beiden miteinander, und Lars beeindruckt mich sehr, weil er ein so berührend dankbarer und aktiver Ehemann und Familienvater ist. Ich darf die beiden und das Wachstum ihrer Familie jetzt seit gut sieben Jahren fotografisch begleiten. 2012 war Silke mit Henri schwanger und wir lernten uns im August beim Babybauch Shooting kennen. Im Herbst 2012 kam Henri dann auf die Welt. Seit dem erlebten wir viele schöne Familien Shootings, überwiegend in ganz authentischen und lebendigen Homestorys oder in der Natur. Vor zwei Jahren kam Familienhund Pepper und 2018 die Stute Rosi dazu. So wurde es im Leben der bis dahin dreiköpfigen Familie immer lebhafter.

Mitte Dezember 2019, die Vorfreude auf das zweite Baby war schon riesig, vereinbarten wir quasi auf den letzten Drücker noch ein Familien Shooting, auf dem Silkes Babybauch sichtbar ist. Das Wetter war usselig regnerisch, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß! Und da Silke mega fit war, konnten wir auch noch ein paar Bilder mit ihrer Stute Rosi realisieren.

Diese vier höchst sympathischen, großen wie kleinen Persönlichkeiten sind mir wirklich sehr an Herz gewachsen. Sie gehören zu meinen absoluten Lieblingskunden und ich freue mich schon ganz arg darauf, die Tochter der beiden kennen zu lernen. Circa Mitte Januar 2020 wird diese kleine Seele geboren. Du wirst ganz liebevoll erwartet, kleine Maus!

2020-01-29T17:15:30+02:00 29. Dezember 2019|