Portraits in der Natur von meinem „Bad Plummi“

Seit 2014 habe ich schon kein Indoor Studio mehr – weil ich dieses „klonen“ von Menschenbildern so mega leid war.
Seit dem fotografiere ich überall. Am liebsten in Homestorys. Bei dieser Art der Fotografie trennt sich dann auch recht schnell die fotografische Spreu vom Weizen, da in Homestories das Licht von mir beherrscht werden muss.

Das gleiche gilt im Grunde auch in der Location Fotografie. Innerhalb kürzester Zeit muss ich mich auf alle möglichen Lichtverhältnisse einstellen. Und diese tägliche Herausforderung liebe ich! Ein paar Shootings im Jahr biete ich auch immer mal wieder bei mir in Plumhof an. Mein Studio liegt inmitten der Natur der Wedemark. Die folgenden Bilder sind unter meinem Schauer auf dem Hof und am Straßenrand von Plumhof entstanden. Sind sie nicht traumhaft?

portraitfotografie-ladies-outdoor-shooting-wedemark-fotografie-maren-kolf

2019-10-16T16:30:55+01:00 26. August 2019|