Tina Edeling – Seniormodel und Modecoach

Es gibt ja so Begegnungen im Leben, die sind wirklich interessant. Anfang Mai 2017 gönnte ich mir mit meiner Freundin einen Tag am Meer in Timmendorf. Wir liefen über eine Hotelterasse und ich sah Tina Edeling und ihren Mann Olaf in der Sonne sitzen. Mein erster Gedanke: „Die will ich fotografieren.“ Gedacht, gesagt, getan. Ich holte eines meiner Präsentations Booklets aus meinem Rucksack, ging zu beiden an den Tisch und sagte ohne große Anrede und in meiner saloppen Art: „An euch kann ich grad nicht vorbei gehen. Ihr braucht Fotos von eurem Leben und ich bin die beste Wahl dafür.“ Die Chemie passte sofort. Und glaubt es mir oder nicht – auf diese Weise habe ich schon die tollsten Persönlichkeitenm kennengelernt und mir die großartigsten Aufträge geangelt. So auch bei Tina und Olaf. Wir tauschten Visitenkarten aus, simsten noch am gleichen Tag, ich traf mich eine Woche später mit Tina zu einem Beratungsgespräch im Il Casale in Großburgwedel und – zack – shooteten wir bereits Anfang Juni die Portraits für Tinas neue Sedcard. Hach, und damit nicht genug, trafen wir uns Ende Juni gleich nochmal für eine weitere Hammersession. Diesmal Paarbilder von Tina und Olaf. Ach Leute – ICH LIEBE MEINEN JOB!!

businessportrait-tina-edeling-seniormodel-maren-kolf-fotografie-blog

2019-08-27T22:33:06+01:00 29. März 2018|