Vincentz Network ist führender Partner für alle Berufsgruppen in der professionellen Altenpflege und führend in der Wissensvermittlung, Vernetzung und Geschäftsanbahnung in der professionellen Altenpflege. Was mit Fachzeitschriften und Fachbüchern begann, umfasst heute die Leitmesse ALTENPFLEGE, die Vincentz-Akademie, digitale Arbeitshilfen und Wissensdatenbanken. Werbekunden bietet das Unternehmen reichweitenstarke, zielgruppengenaue Ansprache.

Für neue Produktpräsentationen durfte ich für den Vincentz Network Verlag eine wirklich wunderschöne Bildstrecke mit hinreißend gut gelaunten reifen Persönlichkeiten im Senioren- und Pflegezentrum Deinerlinde in Einbeck fotografieren. Aber seht selbst, wie viel Spaß wir hatten…

businessfotografie-unternehmenspräsentation-vincentz-network-hannover-professionelle-altenpflege-maren-kolf-fotografie