Yoga Retreat mit Fotoshootings im Hotel Kubatzki in Sankt Peter-Ording

Special: Ein Yoga Urlaub mit Fotoshooting
Die Liebe Ayse Gündogdu-Aiser von SoulfulYoga aus Hannover bietet vom 07. bis 10. November 2019 ein herrliches Herbst Retreat an der Nordsee im Hotel Kubatzki in St. Peter-Ording an. In insgesamt 6 Yoga-Einheiten geht es um Selbstfürsorge und Rückzug aus dem Alltag. Alle Teilnehmer/innen werden genussvoll mit Yoga und Meditation durch Ayse, sowie Ayurvedische Küche, Sauna, Strand & Natur und ganz viel Raum für sich selbst an diesem wunderschönen Ort verwöhnt!

In dieser Zeit stehe ich als Fotografin für alle Teilnehmer/innen für wundervolle Fotoshootings zur Verfügung.

Schenke Dir an einem verlängerten Wochenende ein ganz besonderes Date mit Dir selbst und sei dabei, um anschließend erfrischt und aufgetankt zurück in Deinen Alltag zu kehren. Ein paar wenige freie Plätze sind noch verfügbar. Und das Kubatzki hat bis zum 17. Oktober auch noch entsprechende Zimmer für dieses Retreat reserviert.

Bist Du dabei?

 

yoga-retreat-mit-ayse-soulfulyoga- hannover-hotel-kubatzki-sanktpeterording-maren-kolf-fotografie-wedemark

2019-10-16T13:59:57+01:00 30. September 2019|