Karin Cöster – Notarin und Fachanwältin für Unternehmerinnen – Hannover

Karin Cöster ist Rechtsanwältin und Notarin aus Hannover. Ich durfte die Businessportraits für ihre neue Webseite gestalten, was mir eine große Freude war. Karin ist eine Anwältin mit sehr viel Herz und einer spürbaren Hingabe zu ihren Mandanten.Wir erlebten ein Shooting bei allerbesten Sommerwetter an der Ihme in Hannover. Leider fällt mir das Café nicht mehr ein, in dem ich anschl. ein leckeres Mittagessen in der Sonne genießen konnte.

Folgende zwei Sätze finden sich auf ihrer Webseite:
„Ohne Herz hilft das beste Recht nichts.“ und „Juristisches KnowHow braucht menschliche Wärme, um wirklich zu funktionieren.“

Beide dieser Aussagen, wie auch ihre ganze Webseite passen wunderbar zu Karin Cöster – für mich eine Anwältin mit sehr viel Herz!

maren-kolf-fotografie-businessportraits-karin-coester-rechtsanwältin-hannover

 

 

2022-08-22T18:13:25+02:00 12. Juli 2022|