Business 2018-05-07T22:54:44+02:00

BUSINESS PORTRAITS

BUSINESS FOTOSHOOTINGS

Ein Portrait, das in Kombination Deiner Wünsche, Ideen und Projekte entstanden ist, bringt Dich mit genau jenen Menschen in Kontakt, die Dir bei der Erfüllung Deiner Visionen und Wünsche helfen können. Und denen Du ebenso eine große Unterstützung sein kannst. Deine klare authentische Ausstrahlung zieht besonders jene Persönlichkeiten an, mit denen Du in Zukunft gerne zusammenarbeiten möchtest.

Erzeuge bei Deinem Wunschklientel eine einzigartige Wirkung durch natürliche und authentische Portraits von Dir. Sie entstehen dort, wo Du Dich wohl und sicher fühlst. In Deinem Unternehmen, einem Café oder an einer anderen Location Deiner Wahl. ALLES IST MÖGLICH!

„BUSINESS PORTRAITS – für Unternehmer/innen, Freiberufler/innen, Visionäre aller Art und Künstler/innen“

Bilder dieser Art geben ein ehrliches Bild von Dir, wecken Vertrauen, bringen Leben in Dein Vorhaben und schaffen eine echte Verbindung zu Deinen Wunschkunden.

Ich bin eine erfahrene Schokoladenseitenfinderin und erkenne Deine Ausstrahlung in den ersten Minuten unseres Shootingtermins. Lass mich Deine vielen interessanten Facetten zum Leuchten bringen.