Was für eine Begegnung! Anke Schweitzer besuchte meinen Stand auf der Lebensfreude Messe Mitte April in Hamburg. Wir kamen ins Gespräch und es führte sofort in eine besondere Tiefe. Irgendwann hatten wir beide Tränen in den Augen und wussten, das wir uns wieder sehen. Bereits im Mai besprachen wir Ankes Wünsche zu ihren Businessportraits und sie wählte eine wirklich zauberhafte Location: ihr zukünftiges Zuhause in Weseby an der Schlei.

Im Juli war es dann soweit. Wir trafen uns am 06. Juli in Weseby und ich portraitierte Anke an unterschiedlichen Plätzen auf ihrem Grundstück und natürlich auch direkt an und in der Schlei. Es war ein herrliches Shooting! Wir fotografierten bis zum Sonnenuntergang, ich übernachtete mit meiner Molly auf einer Wiese am Steilufer der Schlei, direkt gegenüber des Internats Louisenlund.

Und weil ich im Sommer im Van immer mit offenen Hecktüren schlafe, weckten mich die zwitschernden Vögel bereits gegen 5 Uhr. Also schlüpfte ich direkt aus meinem Bett ins Büro (sind ja nur ein paar Zentimeter) und begann, Ankes Bilder zu bearbeiten. Ich wollte sie überraschen und begeistern. Nach einem gemeinsamen Frühstück setzten wir uns in meine Molly und Anke wählte ihre Portraits aus. Wieder liefen Tränen. Bei Anke und auch bei mir. Genau dafür bin ich auf der Welt: Um mit meinen Bildern Liebe und Berührung in die Welt zu tragen.

Ankes Feedback auf meinem Proven Profil:

Maren ist eine großartige Fotografin. Einzigartig, heilsam. Sie hat mir die Augen geöffnet für meine eigene Schönheit. Dafür bin ich unendlich dankbar. Direkt am nächsten Tag konnte ich in Ihrem coolen Bus die Fotos auswählen.
DANKE!!! Anke

Du möchtest mehr über Ankes Wirken als Heilpraktikerin erfahren? Dann schau hier mal vorbei:
https://www.ankeschweitzer.com/