Charity 2018-04-14T04:10:42+00:00

CHARITY

MEIN GESCHENK AN ALLEINERZIEHENDE

Ich durfte in meinem Leben ganz wundervolle, aber auch ganz schreckliche Zeiten erleben. Besonders als alleinerziehende Mutter, die freiberuflich tätig war. Diese Doppel-Belastung, den „männlichen Teil“ der Einkommenssicherung und den „weiblichen Teil“ der Kinderversorgung zu bewältigen, war für mich oft nur schwer aushaltbar. Weil mich tiefe Erschöpfung, Zerrissenheit und ernsthafte Existenzängste beschwerten.

Aus diesem Grund möchte ich alle drei Monate ein Einblick Shooting im Wert von 950 € bzw. 1140 € verschenken. An eine alleinerziehende Mama oder einen alleinerziehenden Papa, die mit geringem Einkommen haushalten müssen. Alle Bewerbungen werden über drei Monate gesammelt und am Quartalsende gezogen. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Ich werde bezüglich der jeweiligen Einkommensverhältnisse keine Beweise verlangen, sondern vertraue darauf, dass sich für dieses Projekt nur Menschen bewerben, für die es gedacht ist.

Dein Herz klopft gerade und Du wünschst Dir so ein Shooting?

Dann bewirb Dich bei mir per Email. Mit ein paar Zeilen zu Deiner persönlichen Geschichte, warum Dir ein Fotoshooting wertvoll ist und welcher Art Bilder Du Dir wünschst. Vielleicht ein Familienshooting mit Deinem Kind oder Deinen Kindern? Oder möchtest Du Dich einfach mal selbst beschenken? Mit tollen Charakter- / Seelenportraits von Dir allein?

Melde Dich gerne bei mir.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und vielleicht auch zu beschenken!

unterschrift