Hochzeit 2018-04-26T19:36:07+00:00

HOCHZEITSPORTRAITS

DER REIFEN LIEBE

Welch ein Geschenk ist die Liebe! In der Jugend fliegt sie uns an wie ein Schmetterling und wir probieren uns aus – in den reifen Jahren entwickelt sich dann eine besondere Tiefe mit ganz anderen Werten. Ich bin selbst über 50 und habe mich auf diese Lebensmitte spezialisiert. Aufgrund meiner eigenen Lebenserfahrung weiß ich, wie wertvoll die Lebensqualität dieser Jahre ist. Und die LIEBE.
Beide sollten wir zu jeder Zeit FEIERN.

Sehr gerne begleite ich Euch als Paar oder Hochzeitspaar fotografisch an individuelle Locations, die in Eurer Lebens- und Liebesgeschichte eine besondere Rolle spielen. Mit Leichtigkeit entstehen die allerschönsten und sehr lockeren Portraits von meinen Liebenden.

Manchmal wird am eigentlichen Hochzeitstag leider viel zu wenig Zeit für die Hochzeitsportraits eingeplant. Aus diesem Grund biete ich After Wedding Shootings an. Ganz ohne Zeitdruck fahren wir gemeinsam an eure Lieblingsplätze und fotografieren lebendige und atemberaubend schöne Hochzeitsportraits, die am tatsächlichen Hochzeitstag niemals entstehen würden. Gerne gehe ich als „Show down“ mit meinen Brautpaaren ins Wasser oder entfache ein romantisches Lagerfeuer. Diese Bilder sind ein Traum! Lass Dich einfach von meiner Paar- und Hochzeitsfotografie mitreißen und überzeugen…

Ich freue mich auf euch!