Jubiläumsangebot 2019-08-29T13:20:58+02:00

Am 16. Dezember 2019 feiere ich „Silberhochzeit“ mit meiner Freiberuflichkeit als erfüllte Fotografin.  Zu diesem Anlass möchte ich Dich beschenken. Mit einem Mehrwert zu meinen aktuellen Angeboten und der Möglichkeit, die aktuellen Shootingwerte (trotz Honoraranpassung ab Januar 2020) bis Ende April 2020 nutzen zu können. Auf dieser Seite findest Du eine Auswahl an Jubiläumsangeboten, die nach Lust und Laune meinerseits auch spontan wechseln können. Wähle gerne Deinen Favoriten.

Du hast mich bereits mit mindestens zwei Aufträgen beglückt? Herzlichen Glückwunsch!
Du gehörst zu meiner Stammkunden Familie und darfst Dich über einen deutlich höheren Mehrwert in meinem Jubiläumsjahr freuen.

Ich freue mich sehr, meine Dankbarkeit für diesen wundervollen Beruf mit Dir feiern zu dürfen.