Sensationelles Angebot für die ersten 5 Lebensbücher

Mein absolutes Herzensprojekt und High End Produkt sind Lebensbücher für Einzelpersonen, Familienchroniken und Unternehmenschroniken für erfolgreiche Traditionshäuser und Wirtschaftsunternehmen, die auf eine lange Tradition oder Unternehmensführung zurückblicken können. Es ist eine zu 100 Prozent in Handarbeit angefertigte Biografie in Bildern und Texten. Die fadengebundenen Innenseiten bestehen aus Fine Art Papier, gerne mit handgerissenen Kanten. Zur Zeit beansprucht die Produktionszeit circa 6 Monate. In Notfällen kann es auch mal weniger sein. Ab Oktober 2019 wird dieses Angebot intensiv vorgestellt. In meinem aktuellen Filmportrait findest Du eine kurze Erklärung dazu.

Vier Musterbücher stehen bei mir in Plumhof bereit, damit Du das Material und die Qualität der Bearbeitung gerne persönlich betrachten kannst.

Da dieses Produkt ganz jung ist und ich den tatsächlichen Aufwand, den eine solche Buchproduktion beansprucht, noch kaum genau bemessen kann, biete ich den ersten fünf Interessenten ein Lebensbuch oder eine Chronik zum Festpreis von 12.000 Euro an. Darin enthalten ist eine ausführliche Beratung, die Reproduktion Deiner analogen Bilder oder das Scannen Deiner alten Negative sowie das Layout und die Produktion des gesamten Buches mit 200 bis eventuell auch 250 Seiten (je nach Anzahl der Fotos und Texte und dem zu bearbeitenden analogen Bildmaterial). Als besonderes Hightlight ist auch eine Homestory über zwei Stunden inklusive, mit deren Bilder wir Dein wundervolles Buch als aktuelles Zeitzeugnis ausklingen lassen.

Zudem erhalten die ersten 5 Auftraggeber/innen einen exklusiv angefertigten Wandhalter zu ihrem Buch.

Dieses Angebot ist gültig ab 01. Oktober 2019 bis 30. April 2020

Buchungen nehme ich ab sofort entgegen

jubiläumsangebot3-maren-kolf-fotografie-wedemark-25jahre-lebensbücher-familienchroniken-unternehmenschroniken-für-traditionshäuser

2019-09-09T12:44:18+02:00 29. August 2019|