Lebenserfahrung 2018-05-07T23:10:13+00:00

LEBENSERFAHRUNG

PORTRAIT FOTOGRAFIE

… lässt im Inneren der Menschen mit den Jahren des individuellen Lebensweges eine Ruhe entstehen, aus der heraus das eigene ausdrucksvolle Ich leuchtet. Der Weg dorthin ist voller Erlebnisse und Erfahrungen, die ihre Linien in ein Gesicht zeichnen. Spuren, die das Gesicht jedes Einzelnen schön und einzigartig machen.

Unser Herz sagt uns, wohin wir gehen wollen – unser Gesicht zeigt, woher wir kommen. Ich kann es nicht erklären, aber um so älter ein Gesicht ist, umso mehr Zeichnungen es trägt, je lieber tauche ich darin ein.

Persönlichkeiten, die 70, 80 oder gar 90 und mehr Lebensjahre erlebt haben, sind reich an vielschichtiger Lebenserfahrung, an der ich sehr gerne teilhabe. Ich liebe es, Menschen zu treffen, die etwas erlebt und zu erzählen haben. Mit viel Tiefe und bestenfalls auch heilender Güte zu allem, was geschehen ist. Lass Dich von meinen Bildern berühren…

„LEBENSERFAHRUNG – EIN PERSÖNLICHES REICHES UND BEWEGTES LEBEN…“