Ladies 2018-05-07T22:50:47+00:00

PORTRAIT FOTOGRAFIE

FÜR FRAUEN AB 40

… durch innere Reife und Schönheit strahlend. Intuition verbunden mit Lebenserfahrung. Eine ganz neue Lebensqualität wird geboren. Tauche ein, in diese wertvolle Lebensphase Deines Lebens. Wage mit mir die Gestaltung Deiner ganz persönlichen und berührenden Geschichte in Bildern. Feiere mit mir Deinen Lebensweg!

Die Portraitfotografie von Frauen ist meine Leidenschaft. Ich verstehe sie, weiß worauf es ihnen ankommt und wie sie ticken. Für mich ist jede Frau eine Blüte, deren innere und äußere Schönheit ich mit meiner Fotografie zur Betrachtung bringe.

„FORTYSOMETHINGS – DIE FRAU AB 40 – EIN PRACHTVOLLES WESEN …“

Seit vielen Jahren bin ich auf Persönlichkeiten in der Lebensmitte spezialisiert. Um die 50 verändern wir uns noch einmal ganz deutlich. Diese Veränderung findet im Innern statt. Oft stellt sich eine wohltuende Gelassenheit ein. Du wartest nicht mehr auf Wunder, sondern tust wonach Dein Herz sich sehnt. Du verzichtest darauf, Dich anzupassen, bleibst Dir treu und lässt unnötige Erwartungen los. Es gilt nun, Deine ganz eigene Energie zu spüren, Deine ganz einzigartige Präsenz.

In meinen Shootings kitzele ich all Deine persönlichen Facetten aus Dir heraus und mache Dein Licht auch in so manchem Schatten sichtbar.

Gerne verbinde ich in den Fototerminen mit meinen Ladies die natürliche Portraitfotografie mit meiner gefühlvollen Aktfotografie und geheimnisvollen Boudoirfotografie.