Specials 2018-04-14T13:28:05+00:00

SPECIALS

MAGIC LIGHT

Stimmungsvolle Fotografie für ein außergewöhnliches Portrait, private Immobilien, Geschäftshäuser, Praxen, Hotels und auch gerne von besonderen Automobilen.

Meine Magic Light Fotografie erzeugt absolut einzigartige fotografische Unikate. Ich beleuchte Personen, Häuser und Autos etc. mit diversen Lichtquellen, so dass Bilder voller Spannung und Tiefe entstehen.

Ein Shooting der Extraklasse.

STIL ARTS

Kunstwerke als Wandschmuck für die Verschönerung Deiner Privat- und Geschäftsräume.

Ich verwende für die Drucke ein ganz besonderes Trägermaterial, dass für eine einzigartige und beeindruckende Lichtwirkung beim Betrachten meiner Wandbilder sorgt.

Alle individuellen Größen und Werte auf Anfrage.

Sehr gerne gestalte ich auch ganz exklusiv für Dich Deinen ganz persönlich Wandschmuck.

Lass Dich in einem gemeinsamen Gespräch mit mir von allen Möglichkeiten inspirieren.

UMARME DICH SELBST

Ein liebevolles Auszeit Angebot für Frauen mit bewegtem Lebensweg.

Du befindest Dich in einem besonderen persönlichen Prozess, der Dich oft verunsichert, obwohl Du weißt, dass solche Zeiten im Leben oft zu ganz neuer Stärke und innerem Glanz führen? Deine Persönlichkeit verändert sich spürbar? Du möchtest Deinem privaten Leben oder Berufsleben eine neue Richtung geben und würdest diverse Deiner Ideen gerne einmal mit systemischer Unterstützung zu Ende denken?

Du wünschst Dir eine „fremde Freundin“, die Dir zuhört und Dich in unterstützenden Gesprächen ein bis zwei Tage begleitet? Sehr gerne nehme ich mir Zeit für Dich und verwöhne Dich mit wundervollen Erlebnissen.

„Embrace Yourself“ (umarme Dich selbst) vereint all meine Leidenschaften in einem wohltuenden Auszeit Angebot:

  • Bewegung in der Natur – auf Wunsch zu Fuß oder mit dem Fahrrad
  • ein gemeinsames langes Frühstück mit Gesprächen in geschütztem Raum
  • Ruhepausen zum Nachspüren und wirken lassen
  • wertschätzende Portraitfotografie, in der mit Leichtigkeit die allerschönsten Portraits von
    Dir entstehen
  • Beratungsgespräche mit systemischen Tools, die Dir bei Deinen Fragen eine sehr gute
    Hilfe sein können, weil Du Dich in die einzelnen Schritte hineinfühlen kannst
  • eine sanfte Wellness Massage am Abend, bei der Du liebevolle Energie auftanken und
    entspannen kannst, den Klängen Deiner Seele lauschen und Dich dem reinen Fühlen
    und Spüren öffnen darfst

Diese Auszeit aus dem Alltag, von Frau zu Frau, kannst Du ganz nach Deinen Wünschen und Vorstellungen gestalten und Deine ganz eigenen Schwerpunkte setzen. Schüttele das Laub des Alltags einfach mal ab. Es wartet eine wundervolle und berührende Zeit auf Dich.

Ein ganzer Tag für Dich, gerne auf zwei halbe Tage verteilt, inklusive Naturerleben, Massage, systemischer Betrachtung der Dinge, die Dich beschäftigen und zauberhaften Fotos von Dir, präsentiert in einem geschmackvollen Passepartoutalbum.

BÜCHER

AUTHENTISCHE UND EHRLICHE LEBENSGESCHICHTEN.

In meinen Autobiografie Bänden „Die Faszination des eigenen Lebens“ teile ich mit meinen Lesern auf meine ganz eigene Weise meine Lebenserfahrungen. Manchmal recht lustig, immer ehrlich und auf jeden Fall schonungslos offen. Mit der Veröffentlichung meiner Lebensgeschichten möchte ich viele Menschen berühren und ihnen Mut machen.

BAND 1 von „Die Faszination des eigenen Lebens“
(ISBN 978–3–00–035480–9) erzählt von meinem 12. bis 35. Lebensjahr. In diesem Buch begleitest Du mich durch meine Kindheit mit elterlicher Gewalt; meine Schulzeit als vermeintliches ADHS Kind; meine Ausbildung zur Fotografin, in der ich mich selbst ausbilden musste; meine berufsfremden und recht abenteuerlichen Jahre in Griechenland, in der ich mit meiner Jugendliebe zwei Firmen aufbaute; Hochzeit; Scheidung; meine Schwangerschaft und die Geburt meiner Tochter Nele. Flott folgt die zweite unglückliche Ehe. Dieser erste Band endet im Jahr 2001 mit meinem Aufbruch in ein unabhängiges und endlich selbstbestimmtes Leben.

Buchpreis 29,95 €

maren kolf die faszination des eigenen lebens 1
maren kolf die faszination des eigenen lebens  2

Anfrage für Buchbestellung


ROMAN „Mein Mann ist auf der Suche“
(ISBN 978-3-00-054164-3) Mavid ist verheiratet und als Erbe eines Familienunternehmens in feste Strukturen langjähriger Tradition eingebunden, die sich schleichend zu schweren Fesseln entwickelt haben. Goethes Zitat aus seinem Faust „Was du ererbt von deinen Vätern hast, erwirb es, um es zu besitzen“ erinnert Mavid täglich ermahnend an seine familiären Pflichten. Die Lebenskünstlerin Jade führt ein freies und unabhängiges Leben. Sie liebt die Malerei, Fotografie und das Landleben, ist mit engen Freunden beschenkt und genießt ihr Leben intensiv. Beide kennen sich flüchtig seit ihrer Teenagerzeit und begegnen einander nach knapp zwanzig Jahren als Mittdreißiger wieder. Doch nun sieht die Welt ganz anders aus. Eine unerklärliche Nähe und tiefes Vertrauen verbinden Jade und Mavid. Beide spüren, es ist die Liebe ihres Lebens.

Buchpreis 29,00 €

maren kolf mein mann ist auf der suche 1
maren kolf mein mann ist auf der suche 2

Anfrage für Buchbestellung