Alexa Perschke – Training, Beratung & Coaching in Hildesheim

Seit einiger Zeit habe ich es mir zum Grundsatz gemacht, mich selbst auch während meiner Jobs so richtig zu verwöhnen. Und da wir am 22. August einen herrlichen Sonnentag hatten, fuhr ich bereits eine gute halbe Stunde vor Shootingbeginn ins Novotel in Hildesheim und gönnte mir im Garten des Hotels einen genußvollen Cappuccino. Den habe ich für Dich auch gleich mal fotografiert 🙂

Pünktlich zum Termin erschien Alexa Perschke, eine strahlende Persönlichkeit mit leuchtend blauen Augen, und wir besprachen unser gemeinsames Shooting. Natürlich hatte ich mich bereits sehr gut vorbereitet und konnte ihr einige tolle Ecken im Eingangsbereich des Novotels anbieten. Im Anschluß gestalteten wir super schöne und passend zu ihrem Wesen auch sehr leuchtende Portraits, die Alexa auf ihrer Webseite eingesetzt hat. Alexa Perschke ist Kommunikationstrainerin, Seminarleiterin, Beraterin und systemischer Coach mit Sitz in Hildesheim.

personality-portrait-hildesheim-alexa-perschke-systemisches-coaching-seminare-novotel-lecker-cappuccino-maren-kolf-fotografie

 

 

 

2019-08-27T22:30:32+01:00 3. September 2018|