Wenn sich Geben und Nehmen im Gleichgewicht befinden, ist unser Leben voller Fülle und Freude.

Ich durfte in meinem Leben ganz wundervolle, aber auch ganz schreckliche Zeiten erleben. Besonders als alleinerziehende Mutter, die freiberuflich tätig war. Diese Doppel-Belastung, den „männlichen Teil“ der Einkommenssicherung und den „weiblichen Teil“ der Kinderversorgung zu bewältigen, war für mich oft nur schwer auszuhalten. Weil mich tiefe Erschöpfung und Zerrissenheit beschwerten.

2020 erschütterten dann die Coronamaßnahmen mein kleines Unternehmen. Ich empfand tiefgreifende Ängste vor der Zukunft und sorgte mich sehr um meine Existenz. In diesen Zeiten durfte ich lernen, zu empfangen: Zuwendungen finanzieller Art wie auch Unterstützung in Naturalien und persönliche Hilfe durch liebevolle Gespräche. All das rührte mich zutiefst. Und baute mich – und damit auch meine Fotografie – langsam wieder auf.

Diese Erfahrung möchte ich jetzt weitergeben.
Ab sofort schenke ich Menschen, denen es finanziell nicht so gut geht, pro Halbjahr die Hälfte meines Honorars auf die private Homestory SMART (innerhalb 30 km um die Wedemark ohne Anfahrtskosten) im Wert von 600 bis 850 € (je nach Shootingort).

Dabei werde ich bezüglich der jeweiligen Einkommensverhältnisse keine Nachweise verlangen, sondern vertraue darauf, daß sich für dieses Projekt nur Menschen bewerben, für die es gedacht ist.

Dein Herz schlägt gerade schneller und Du wünschst Dir so ein Shooting?
Oder Du kennst jemanden, den ein solches Shooting glücklich machen würde?

Dann schreibe mir doch und teile mir Deine Gedanken und Wünsche dazu mit. Mit ein paar Zeilen zu Deiner persönlichen Geschichte, warum Dir ein Fotoshooting mit mir wertvoll ist und welche Art von Bildern Du Dir vorstellst. Möchtest Du Dich einfach mal selbst beschenken? Mit tollen Charakter-/Seelenportraits von Dir allein? Oder wünschst Du Dir vielleicht ein Familienshooting mit Deinem Kind oder Deinen Kindern? Am Ende eines jeden Halbjahres (Juni und Dezember) entscheidet das Los.

Und keine Sorge!
Ich „schlachte“ dieses Geschenk von mir nicht für Charity-Werbezwecke aus! Sollte ich die Bilder aus unserem Shooting für meine Präsentationen verwenden, so wird nach Absprache nicht erwähnt, daß sie aus diesem Angebot stammen.

Melde Dich gern bei mir.
Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und vielleicht auch zu beschenken!

Wähle einfach den für Dich passenden Kanal

Hier findest Du mich aktuell

Ich bin für Dich unterwegs.

Zeitraum:

Ort:

Du bist auch gerade vor Ort? Klasse!