Paare ab 50 & anspruchsvolle Youngtimer

Welch ein Geschenk ist die Liebe! In der Jugend fliegt sie uns an wie ein Schmetterling und wir probieren uns aus – in den reifen Jahren entwickelt sich dann eine besondere Tiefe mit ganz anderen Werten. Ich selbst bin inzwischen über 56 Jahre auf diesem Planeten unterwegs und habe mich auf diese Lebensmitte spezialisiert. Aufgrund meiner Lebenserfahrung weiß ich, wie wertvoll die Qualität dieser Jahre ist. Und die LIEBE. Beide sollten wir zu jeder Zeit FEIERN.

All unsere Seelen begegnen einander niemals zufällig. Die Liebe findet oft Wege, die der Verstand nicht immer versteht. Durch Hingabe und Mut zur Liebe und zum Leben ist der Mensch lebendig – durch pure Vernunft existiert er bloß.

Sehr gern begleite ich Euch als Paar oder Hochzeitspaar fotografisch an individuelle Locations, die in Eurer Lebens- und Liebesgeschichte eine besondere Rolle spielen. Mit Leichtigkeit entstehen die allerschönsten und sehr lockeren Portraits von meinen Liebenden.

Ich gestalte für Euch zwei ein Zeitzeugnis. Lasst uns Eure Liebe feiern oder gerne auch neu beleben. Öffnet Euch und vertraut meinem erfahrenen Blick. Lasst Euch von meiner Bildsprache begeistern und berühren. Feiert mit mir Eure Hingabe und Euren Mut zur Liebe!