Heike Farmer – Hoteldirektorin des Hotel Hubertushof in Stuben am Arlberg / Österreich

Heute möchte ich Dir von einer ganz besonderen Begegnung berichten, durch die ich im Januar diesen Jahres beschenkt wurde.
Ich machte mit meinem besten Freund Andreas mitte Januar in Stuben am Arberg Skiurlaub. Das war genau die Zeit, in der viele Orte total eingeschneit wurden. So auch wir in Stuben. Und zwar genau am Tag nach unserer Ankunft. Also konnten wir vorerst kein Ski fahren und besuchten am Vormittag den Nachbarort Lech. Am Nachmittag wollten wir den kleinen Ort Stuben kennenlernen und spazierten zu Fuß hinunter. Nach circa 50 Metern bergabwärts Richtung Stuben trat ich auf einen unter dem hohen Schnee versteckten Eisbrocken und knickte so schlimm um, dass ich von Andreas und Passanten auf einem Schlitten wieder nach oben ins Hotel gezogen werden musste. Mit meiner Verletzung war für mich war der Skiurlaub schlagartig vorbei und ich musste mich innerlich auf einen Winterurlaub im Hotel vorbereiten.

Heike Farmer, die Hoteldirektorin von unserem Hotel Hubertushof in Stuben am Arlberg in Österreich bekam meinen Unfall mit und beschenkte mich spontan mit einem unendlich großzügigen Angebot: da einige Gäste aufgrund der Wetterlage nicht anreisen konnten, bot sie mir und Andreas an, in die größte Suite des Hauses umziehen zu dürfen. Die Suite Hubertus verfügt über 70 m2 und ihre Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Eine absolut tolle Hotelwohnung und für mich der perfekte Ort, da ich durch meine Verletzung leider überwiegend im Hotel verweilen musste.

Zutiefst berührt von dieser so zauberhaft liebevollen Geste von Heike Farmer fiel mir sofort etwas ein, womit ich Heike meine tiefe Dankbarkeit ausdrücken wollte. Obwohl ich nur eine kleine Systemkamera für unsere Urlaubsbilder dabei hatte, wollte ich Heike das Schönste schenken, was ich für sie in diesem Moment zu geben hatte: Herrlich lebendige Portraitfotografie in Form einer Homestory in ihrem persönlichen Lieblingszimmer des Hotels. Das Ergebnis kannst im Folgenden betrachten.

Du planst Deinen Winterurlaub und weißt noch nicht wohin? Dann besuche die Webseite von Heikes Hubertushof.
Vielleicht möchtest Du Dich ja auch gerne von Heike und ihrem Mann und Küchenchef Heinz Farmer herrlich verwöhnen lassen?

LIEBE HEIKE, auch an dieser Stelle noch einmal HERZLICHEN DANK  für Deine liebevolle Großzügigkeit!
Wir kommen ganz sicher wieder…

fotografie-österreich-arlberg-homestory-hubertushof-stuben-portrait-fotografie-maren-kolf-wedemark-hannover

Heike Farmer, Hoteldirektorin vom Hotel Hubertushof in Stuben am Arlberg in Österreich

2019-08-27T22:27:09+01:00 2. August 2019|