Musikerportraits von Isabell Fischer – in der herrlichen Natur unserer Wedemark

Isabell Fischer, eine super sympathische Musikerin aus der Wedemark, buchte mich für Portraits mit ihrer Gitarre. Schnell wurde klar: es sollten natürliche Bilder sein. Also gingen wir zwei bei mir in Plumhof (in der Wedemark) durch die Feldmark spazieren. Und an den Stellen, die ein zauberhaftes Bild versprachen, spielte Isabell für mich und meine Kamera. Das war soooo schön, mitten in der Natur Gitarrenklängen lauschen zu dürfen. Auf diese Weise entstanden Musikerportraits, die Isabell so zeigen wie sie ist: eine begeisterte Musikerin beim ihrem Spiel mit ihrer Gitarre. Isa Fischer spielt gemeinsam mit Ulrike Ende im Duo „Was bleibt“ leidenschaftlich gerne Wohnzimmerkonzerte. Ulli ist hier für den Gesang verantwortlich und ihre Stimme ist ein Traum. Da die beiden noch keine Webseite haben, vermittle ich gerne, wenn Du Interesse hast, bei Dir ein Wohnzimmerkonzert staffinden zu lassen.

Du bist Musiker/in und möchtest von Dir und Deinem Instrument auch super natürliche Bilder von mir gestalten lassen?
Ich besuche Dich gerne auch in Hamburg, Berlin, etc. – deutschlandweit.

musikerportrait-isabell-fischer-hannover-hamburg-berlin-maren-kolf-fotografie-wedemark

Musikerportrait von Isabell Fischer in der Wedemark

2019-08-27T22:27:17+01:00 18. Juni 2019|