Daniel Stanitzok hat sich auf Wärmepumpen spezialisiert und dass seit über 25 Jahren.
Mit seinem Wedemärker Unternehmen „Der Wärmepumpenpartner“ versorgt Daniel Stanitzok mit seinem Team alle Menschen, die umweltschonend und unabhängig von Öl, Holz und Gas kostenreduziert heizen möchten. Also ich habe von diesen Dingern noch nie etwas gehört und kenne mich damit überhaupt nicht aus, aber so manches Exemplar dieser Wärmepumpen sieht richtig edel aus.

Daniels Business Portraits haben wir Ende Februar für seine neue Broschüre gestaltet. Da lag tatsächlich mal Schnee und so hatten wir auch ein tolles „Heizmotiv“. Mehr Infos zu Daniel Stanitzoks Leistungen findest Du auf der Webseite von Der Wärmepumpenpartner

personalityportrait-daniel-stanitzok-der-waermepumpen-partner-fotografie-maren-kolf-wedemark-blog