The Peaceful Warrior – Ein Männerkörper vom Feinsten im Licht meines Kornbodens

Mit Olli habe ich meine Jugend verbracht. In einer wundervollen Clique in Negenborn, einem Ortsteil der Wedemark. „Blochs Busch“ war damals unser aller Treffpunkt und dort fotografierte ich 2017 die Silberhochzeitsbilder von Carola und Carsten, die ebenfalls zu unserer damaligen Truppe gehörten. Wie das Leben so spielt, haben wir uns zur Zeit, als alle von uns in ihre Berufe gingen, aus den Augen verloren. Vor circa 7 Jahren bin ich Olli wieder begegnet und seit dem pflegen wir unsere Freundschaft mit dem einen oder anderen Treffen.

Vor einigen Jahren hat Olli seine Ernährung auf vegan umgestellt. Und alles, was dieser Mann macht, tut er zu 100 Prozent. Als die vegane Ernährung vollständig in seinem Leben eingezogen ist, legte Olli seine Aufmerksamkeit auf das Finetuning seines Körpers. Mit sensationellem Erfolg, wie Du in den folgenden Bildern sehen kannst. Als ich unser gemeinsames Werk betrachtete, kam mir der Film „The Peaceful Warrior“ in den Sinn. Ollis Bilder strahlen eine unglaublich elegante und friedliche Manpower aus. Ein herrliches Beispiel, welch hoch attraktive Körper wir auch mit über 50 Jahren feiern können. By the way… Mein eigenes Leben hat ebenfalls ab 50 ganz wundervolle neue Qualitäten entwickelt.

Wenn ich diesen Blogeintrag vertonen könnte, so würde jetzt „Auf uns“ von Andreas Bourani spielen:

Ein Hoch auf das, was vor uns liegt
Dass es das Beste für uns gibt
Ein Hoch auf das, was uns vereint
Auf diese Zeit 

Lieber Olli, ich danke Dir von Herzen für Deine Freundschaft und für Dein Vertrauen in unser gemeinsames Shooting!

bodybuilding-manpower-peacefulwarrior-hotman-fotografie-hannover-hamburg-maren-kolf-wedemark

The Peaceful Warrior -Ein Männerkörper vom Feinsten, im Licht meines Kornbodens

2019-08-28T10:43:28+01:00 19. August 2019|